Informationen zu der Veranstaltung

KULTURSOMMER ECKERNFÖRDE – Ida, Melf und Heiko – Swing und mehr…

Ida Tode, Melf Holmer und Heiko Henrich

Ida singt, und berührt mit ihrer samtigen Altstimme die Herzen der Menschen.

Und Heiko spielt Klavier: Ein Pianist, der bei dem Spiel der Jazz- und Swingnummern, sowie der Klassiker aus den 80ern so in seinem Element scheint wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser:

Und diesmal nun auch mit Melf:
Melf spielt Trompete, mal nur ein paar sanfteTöne dazwischen, mal ein virtuoses, von Bebop und Swing inspiriertes Solo. 

Die drei spielen fröhliche, manchmal wilde Songs, auch welche voller Herzschmerz. Lieder aus der Swingera, aber auch moderne Balladen.

Eintritt frei Spende erbeten

Nach wie vor gelten die Bedingungen der Landesverordnung zur Eindämmung der Pandemie.
Sollte das Konzert wegen Regens in der Kirche stattfinden, gilt: Die Besucher:innen benötigen einen negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Std.), müssen vollständig geimpft oder genesen sein.

Ort: Kirchplatz vor der St. Nicolai-Kirche

Zurück