Grünes Haus sucht Mitstreiter

Der Weltladen-Eckernförde
sucht junge und junggebliebene Menschen, die Lust haben, sich ehrenamtlich für eine offene, transparente, ökologische und nachhaltige Form des Wirtschaftens zu engagieren.
Ob im Verkauf, in besonderen Projekten oder der Informations- und Öffentlichkeitsarbeit – die Möglichkeiten, verbindlich und regelmäßig in unserem Team mitzumachen, sind vielfältig und lassen sich bestimmt auch in Deinen Alltag integrieren!
Viele Aufgaben erfordern v.a. die Bereitschaft, Deine Fähigkeiten einzubringen und in neuen Bereichen dazuzulernen.
bietet ein tolles Team aus Engagierten mit vielfältigen Möglichkeiten, sich selbst einzubringen.
Wir arbeiten Dich gerne ein und stehen bei Fragen zur Verfügung. Und Fortbildungsmöglichkeiten nach Deinen Interessen und Aufgaben gibt es auch.

Klaus Kaiser (Tel. 04351-712388) Einfach mal anrufen? Vielleicht passt es ja? Wir freuen uns auf Dich!

Zurück